„Fast schon
wie eine
glückliche Ehe!“

Von Anfang an war uns der finnische Hersteller KEMPPI ein wertvoller Partner... – die „Chemie“ hat einfach gestimmt. Nach unserer Auffassung gehört deren Sortiment zum besten und innovativsten, was es beim Thema Schweißtechnik gibt. 1993 war Kemppi der erste Hersteller, der digital gesteuerte Schweißgeräte anbot.

Das Design – gerade der Kompaktgeräte – ist inzwischen wegweisend und zeigt, dass Schweißgeräte nicht altbacken aussehen müssen. 2006 hat Kemppi für das industrielle Design des „MinarcMig Adaptive 180“ den begehrten Red-Dot-Award bekommen. Auch die „SuperSnake GT02S“ heimste eine Ehrenauszeichnung dieser Jury ein.

Bei Kemppi kommen ständig neue Ansätze und Ideen auf den Prüfstand. Das gefällt uns und offensichtlich unseren Kunden auch. 2001 bekamen wir von Kemppi zum ersten Mal die Auszeichnung „Bester Kemppi-Regionalhändler“ verliehen, 2003 avancierten wir zum „Besten Kemppi-Händler in Deutschlands Südwesten“, 2005 zum besten Händler in Baden-Württemberg und 2008 sogar im gesamten Verkaufsgebiet Süd. Inzwischen sind wir KEMPPI PREMIUM DEALER.

Vertragshändlerstatus KEMPPI